Tagespflege und Pflegedienst "de gaude Stuuv"
   

 

Willkommen in ihrer Seniorentagesstätte

 "de gaude Stuuv"

 

 Wir begrüßen Sie, und möchten Sie ganz herzlich willkommen heißen uns kennen zu lernen.

Wir, das bin ich, Katrin Drenckhan und mein Team aus hervorragend ausgebildeten Krankenschwestern, Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften und Betreuungsassistenten.

   Mit unseren Seniorentagesstätten „de gaude Stuuv“ schließen wir die bestehende Lücke zwischen der häuslichen Pflege durch Familienmitglieder oder den Pflegedienst, und der stationären Versorgung in einem Pflege- bzw. Altenheim. Damit ermöglichen wir es den Senioren, in ihrer vertrauten Umgebung wie der eigenen Wohnung oder im häuslichen Umfeld der Angehörigen zu bleiben.
Durch unsere unterstützende und aktivierende Pflege und Betreuung schaffen wir es, den Gästen einen Lebensraum zu gestalten, in dem die Führung eines selbstbestimmten Lebens innerhalb und außerhalb der Seniorentagesstätte möglich ist und Vereinsamung und Immobilität abgewandt oder wieder verbessert wird.